• Jobs Job bei Mercuri Urval (IBD GmbH)

Projekt Manager (m/w) Engineering

Mercuri Urval (IBD GmbH)

Düsseldorf

Handwerk

Düsseldorf

Projekt Manager (m/w) Engineering Mercuri Urval (IBD GmbH) Düsseldorf Im Rahmen Ihrer zukünftigen Funktion als Projekt Manager leiten Sie anspruchsvolle interdisziplinäre Projekte und steuern die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den einzelnen internen Abteilungen sowie dem jeweiligen Kunden.

Finden Sie Ihren Neuen Job Projekt Manager (m/w) Engineering Realisierung Von Anspruchsvollen Bauprojekten Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben Im Rahmen Ihrer Zukünftigen Funktion Als Projekt Manager Leiten Sie Anspruchsvolle Interdisziplinäre Projekte Und Steuern Die Reibungslose Zusammenarbeit Zwischen Den Einzelnen Internen Abteilungen Sowie Dem Jeweiligen Kunden Dabei Steuern Sie Den Häufig Komplexen Entwurfsprozess Und Definieren Im Dialog Mit Dem Auftraggeber Klare Ziele Die Vom Entwurfsteam Innerhalb Eines Projektes Angestrebt Werden Anschließend Haben Sie Als Schnittstelle Zwischen Dem Headquarter In Den Niederlanden Und Der Niederlassung In Deutschland Zugriff Auf Sämtliche Ressourcen Der Abt-gruppe Und Können Mit Ihrem Projektteam Diese Ziele Realisieren Als Netzwerker Haben Sie Neben Der Operativen Verantwortung Ein Ohr Am Markt Und Können Aufkommende Geschäftsmöglichkeiten Früh Identifizieren In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsleitung Der Ibd Unsere Anforderungen Sie Haben Wahlweise Ein Architektur- Bauingenieur- Oder Betriebswirtschafts-studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Alternativ Konnten Sie Mehrjährige Praktische Erfahrung Rund Um Die Projektierung Von Bauvorhaben Sammeln In Der Vergangenheit Waren Ihre Planungs- Und Umsetzungsstärke Sowie Ihre Teamfähigkeit Starke Faktoren Ihres Erfolges Darüber Hinaus Waren Sie In Der Lage Durch Empathie Und Einflussvermögen Ihre Themen Erfolgreich Umzusetzen Sie Sind Es Gewohnt Projekte Zu Steuern Unterschiedliche Disziplinen Zu Vereinen Und So Erfolgreiche Ergebnisse Zu Realisieren Sie Lieben Die Multidisziplinäre Zusammenarbeit Und Fördern Den Wissensaustausch Mit Internationalen Kollegen Unser Angebot An Sie Sie Arbeiten Zukünftig In Einem Stetig Wachsenden Und Hochinnovativen Unternehmen Das Als Teil Der Niederländischen Gruppe Einen Starken Partner Im Rücken Hat Es Bietet Sich Ihnen Eine Herausfordernde Position Mit Weitreichenden Gestaltungsspielräumen Bei Denen Sie Die Entwicklung Der Marke Ibd Maßgeblich Beeinflussen Können Ihren Einsatz Honoriert Unser Mandant Selbstverständlich Mit Einem Attraktiven Der Verantwortung Der Position Angemessenen Gehaltspaket Und Einem Dienstwagen Besuchen Sie Für Weitere Informationen Auch Die Homepage Unseres Mandanten: Wwwibd-gmbheu Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Ihre Fragen Steht Ihnen Herr Florian Schneemann Unter Der Telefonnummer 0211 - 55043 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Peter-müller-straße 26 (airport Garden) 40468 Düsseldorf Architekt Architektin Architektur Projektmanager Manager Projekt Planer Bau Statik Bauingenieur Planung Statiker Planung Projekt Manager Gebäudetechnik Tga Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (ibd Gmbh) Stellenbezeichnung Projekt Manager (m/w) Engineering Homepage Wwwibd-gmbhde Ort Düsseldorf Referenz-nummer De-13772 Veröffentlichungsdatum 27062016 Unser Mandant Die Ibd Gmbh Ist Ein Junges Expandierendes Planungsbüro Für Anspruchsvolle Bauprojekte Mit Den Schwerpunkten Tragwerksplanung Technische Gebäudeausrüstung Bauphysik Und Brandschutz Ibd Ist Ein Tochterunternehmen Der Etablierten Abt-gruppe Mit Rund 400 Mitarbeitern In Den Niederlanden Und Belgien Durch Die Vielzahl Unterschiedlichster Spezialisten Kann Eine Multidisziplinäre Vorgehensweise In Allen Projekten Sichergestellt Werden Als Vorreiter Der Digitalen Modellierung (3d Bim-modelle) Wurden So Zahlreiche Wegweisende Integrale Bauprojekte Realisiert Um In Deutschland Die Erfolgsgeschichte Fortzusetzen Suchen Wir Für Das Büro In Düsseldorf Eine Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Projekt Manager (m/w) Engineering Im Rahmen Ihrer Zukünftigen Funktion Als Projekt Manager Leiten Sie Anspruchsvolle Interdisziplinäre Projekte Und Steuern Die Reibungslose Zusammenarbeit Zwischen Den Einzelnen Internen Abteilungen Sowie Dem Jeweiligen Kunden Düsseldorf

Projekt Manager (m/w) Engineering
   Mercuri Urval (IBD GmbH) (Düsseldorf)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Projektingenieur - Bereich Operational Excellence / Lean Management (w/m/d)
   Bonback GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   AGR mbH (Altstadt)